Im Jahr 2003 ging ra-online eine Partnerschaft mit Creditreform ein und ermöglicht somit den Abruf von Wirtschaftsinformationen. 2005 startete ra-newsflash, ein Nachrichtenticker, der werktäglich neue Urteilsmeldungen für die Kanzleiwebseite bietet.
Mit dem seit 2006 stetig weiter entwickelten Webseitenmodul ra-page bietet ra-online seinen Kunden eine maßgeschneiderte Kanzleiwebseite an. Im Mittelpunkt der Entwicklung von ra-page steht hier ausnahmsweise nicht der Anwalt, sondern die Mandantschaft. Denn die Kanzleihomepage muss den Mandanten beeindrucken, nicht den Anwalt. Leider ein oft gemachter Fehler.
Im Jahr 2007 erweiterte ra-tools – eine Sammlung nützlicher Tabellen und Rechner – das Produktportfolio von ra-online.
Mit dem Produkt ra-print bietet ra-online seit 2007 eine monatlich erscheinende gedruckte Mandanteninformation mit aktuellen Urteilsmeldungen in Papierform – eine passende Erweiterung zu ra-newsflash.
Abgerundet wird das Produktangebot von ra-online durch durchdachte Marketingmöglichkeiten für Kanzleien. Mit unseren Marketingeinträgen im Deutschen Anwaltsregister bieten wir Anwälten die Chance, sich potentiellen Mandanten umfangreich unter Angabe von Adressdaten, E-Mail- und Internetadresse, Schwerpunkten, Qualifikationen, Fotos sowie mit vom Anwalt verfassten Fachbeiträgen und vielem mehr zu präsentieren.